Unser Leitbild

Seit über 40 Jahren ist es die Aufgabe des Centre de Sornetan ein Ort der Begegnung, des Dialogs und der Bildung zu sein. Es bietet eine grosse Auswahl an Angeboten aus den Bereichen Spiritualität, Theologie, Persönlichkeitsentwicklung, Bildung und Kultur.

Gegründet in einer Zeit, in welcher das Gemeinschaftsideal wichtig war, möchte das Centre de Sornetan heute – im Zeitalter der Technologie – mehr denn je offen sein und seine Integrationsfunktion sowie seine zahlreichen Stärken in den Dienst der Mitmenschen stellen.


Satzung des Centre de Sornetan (PDF auf Französisch)

  • Centre de Sornetan, CH - 2716 SORNETAN
    Tel. +41 32 484 95 35  | info(at)centredesornetan.ch

    Direktion: Daniel Krähenmann  |  Ausbildung-Verantw.: Alain Wimmer

    Verwaltung: Valérie Jeanguenin
    Empfang:
    Sylvie Friche, Evelyne Gilliand, Raquel Zenger